VISIT AURA

Besuchen Sie uns und erhalten Sie eine persönliche Beratung samt Werksführung.

Buchen Sie Ihren kostenlosen Termin unter:

+43 4228 38700 oder office@aura.co.at

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

STAUNEN & DAS NEUESTE ENTDECKEN

 

Poolüberdachungen müssen einiges aushalten. Hitze, Sonneneinstrahlung, Kälte, Eis und Schnee. Ob alle Komponenten diesen Belastungen stand-

halten, das testen wir hier an unserem Außenprüfstand. Gleichzeitig ist unser Prüfstand aber auch eine Außenausstellung mit einem

repräsentativen Querschnitt unserer Produktpalette.

AURA PROOF

AUSSENAUSSTELLUNG

MIT PRÜFSTAND

IN FEISTRITZ IM ROSENTAL

AURA INNOVATION

 

Unsere Produkte entwickeln wir kontinuierlich weiter. Dabei ist das Feedback von unseren Kunden und Händlern besonders wichtig.

Belastungstest mit bis zu 250kg/m² (maximale Schnee- und Windlasten gemäß ONR 191160).


Aura ist der österreichische Premiumhersteller von Poolüberdachungen. Seit 1991 werden innovative Schwimmbadüberdachungen und Poolabdeckungen für private Schwimmbäder produziert. Es wurden bereits mehr als 12.000 Pools von der Firma Aura überdacht. Fachhandelspartner und Schwimmbadbauer in ganz Mitteleuropa sind Aura Vor-Ort-Kompetenzpartner. Dank des LiFix Planungs- und Produktionssystems hat Aura die kürzesten Lieferzeiten der Branche. Terminsicherheit als Plus für Poolbauer und Schwimmbadbesitzer.

Aura enjoy open space. Unser Unternehmensslogan der die Zielsetzung zeigt. Wir wollen dass Sie ihren Garten und ihren Pool noch mehr genießen können.

Webshop mit Konfigurator für Systempartner >