MONTAGETECHNIKER GESUCHT (w/m/d)

Im Projektteam Montagepartner suchen wir einen Montagetechniker für Poolüberdachungen.

 

Als  MontagetechnikerIn sind Sie Teil der "Fliegenden Einsatztruppe". Die Fliegende Einsatztruppe montiert im gesamten DACH Raum, wo wir noch keinen lokalen Montagepartner haben.

 

Die Aufgaben sind weiters neue Montagepartner zu besuchen und die Montage- und Systempartner auf die sach- und fachgerechte Montage einzuschulen. In weiterer Folge übernimmt er die Betreuung der Partnerbetriebe.

 

Vorraussetzungen:

 

+ Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule, HTL oder

Lehrabschluss in einem handwerklichen Beruf)

+ Erfahrung in den Bereichen Alubau, Kunststofftechnik von Vorteil

+ Genauer, strukturierter Arbeitsstil und hohes Qualitätsbewusstsein

+ Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Spaß an Teamarbeit

+ Führerschein B und E zu B

 

Entlohnung:

 

Kollektivvertrag Metaller Gewerbe € 2.372,19 für 8 Qualipunkte, für jeden weitern Qualipunkt 40 Cent pro Stunde dazu.

Durchschnittlicher Monatslohn inkl. Überstundenzuschläge und Diäten cirka € 3.000,- netto.

 

Aura ist der österreichische Premiumhersteller von Poolüberdachungen. Seit 1991 produzieren wir innovative Schwimmbadüberdachungen und Poolabdeckungen für private Schwimmbäder und haben bereits mehr als 12.000 Pools überdacht. Fachhandelspartner und Schwimmbadbauer in ganz Mitteleuropa sind unsere Vor-Ort-Kompetenzpartner. Dank unseres LiFix Planungs- und Produktionssystems haben wir die kürzesten Lieferzeiten der Branche. Terminsicherheit als Plus für Poolbauer und Schwimmbadbesitzer.

Aura enjoy open space. Unser Unternehmensslogan der die Zielsetzung zeigt. Wir wollen dass Sie ihren Garten und ihren Pool noch mehr genießen können.

Besuchen Sie

Aura auf Facebook >

Das Logo des Kärntner Wirtschaftsförderungs Fonds. Partner der Kärntner Wirtschaft unterstützt er innovative Unternehmen mit Förderungen.