Unsere Führungskräfte sorgen dafür, dass das Tagesgeschehen führungskräftefrei läuft

Unsere Teams leisten und verantworten das Tagesgeschäft eigenständig. Wir lernen voneinander und durch gezielte Trainings.

Aber dafür braucht es auch Trainer und Coaches die ihre langjährige Erfahrung einbringen und der Mannschaft am Weg zum Erfolg beistehen. Diese Aufgabe haben bei uns Unternehmensgründer und Geschäftsführer Thomas Prušnik und Prokurist Michael Doujak.  

 

Kernaufgabe des Unterstützungsteams ist es, die Teams dabei zu fördern noch erfolgreicher und produktiver zu werden. Dadurch haben die Mitarbeiter mehr Freude und Spaß an der Arbeit und können auch dank Zielerreichungsprämien noch besser verdienen. 


Michael Doujak

Prokurist

 

Seit 1996 an Bord ist er quasi Mann der ersten Stunde. Hat sich von der Picke auf in alle Bereiche bei Aura eingearbeitet und sich durch Kompetenz, Fachwissen und Branchenkenntnis zum Prokuristen hochgearbeitet.

Ausbildung: Tischler, Absolvent Gemba Akademie, Refa-Manager. Aufgaben: Leitet Projekte und ist Hüter der Prinzipien. Hobbys: Familie, Laufen, Tennis, Eishockey.

Thomas Prušnik

Geschäftsführer

 

Gründer, Quer- und Vordenker. Innovationstreiber wennes darum geht neue Produkte zu entwickeln und Prozesse einzuführen. Hat Aura zum Synonym für Schwimmbadüberdachungen gemacht. Ausbildung: Kupferschmied, Meisterprüfung, Gemba Akademie Aufgaben: Personal, leitet Projekte. Hobbys: Familie, Lesen, Motorradfahren.


Martin Schellander

Fertigungstechniker, Gemba-Manager

 

Martin ist aus unserem Unternehmen nicht wegzudenken. Seit 1999 ist er an Bord, kennt alle Stationen und Abläufe in der Fertigung  aus dem FF und hat alle  Höhen und Tiefen des Unternehmens mitgemacht. Der gelernte Tischler ist aber nicht nur leidenschaftlicher Mitarbeiter sondern - wie man schon vom Foto her fast vermuten könnte - auch ein glühender Fußballfan. 

 

 


Aura ist der österreichische Premiumhersteller von Poolüberdachungen. Seit 1991 werden innovative Schwimmbadüberdachungen und Poolabdeckungen für private Schwimmbäder produziert. Es wurden bereits mehr als 12.000 Pools von der Firma Aura überdacht. Fachhandelspartner und Schwimmbadbauer in ganz Mitteleuropa sind Aura Vor-Ort-Kompetenzpartner. Dank des LiFix Planungs- und Produktionssystems hat Aura die kürzesten Lieferzeiten der Branche. Terminsicherheit als Plus für Poolbauer und Schwimmbadbesitzer.

Aura enjoy open space. Unser Unternehmensslogan der die Zielsetzung zeigt. Wir wollen dass Sie ihren Garten und ihren Pool noch mehr genießen können.

Webshop mit Konfigurator für Systempartner >