Draufsicht auf die Poolüberdachung Strongline ST3
Die Laufschinene und Ramenprofile der Poolüberdachung ST3 von Aura
Innenansicht der Schwimmbadüberdachung Strongline ST3 von Aura

Schwimmbadüberdachung ST3

 

 

Durch die spannende Linienführung ist die ST3 eine

Überdachung mit außergewöhnlich viel Schwung. Dabei entsteht durch vollendetes Design ein wunderbares Raumgefühl. Die ST3 ist groß und edel und dennoch spielend verschiebbar.

 

Der Einstieg kann bei der ST3 vielseitig gestaltet werden: Wie wäre eine seitliche Schiebetür? Oder doch eine hochklappbare Stirnseite? Oder lieber eine Tür in der Stirnseite?

BREITE: Von 4,50 bis 10 m

LÄNGE: 6,45 bis 21,35 m

HÖHE: 2,50 bis 3 m



Aura ist Hersteller von Poolüberdachungen und Poolkomponenten im Premiumsegment. Seit 1991 am Markt, vertrauen über 7000 Kunden den Produkten und Lösungen von Aura. Sowohl im Produktdesign als auch beim Fertigungsprozess ist Aura Innovationsführer und Trendsetter gleichermaßen. Schwimmbadfachfirmen aus ganz Europa schätzen die hohe Qualität sowie die fixen und sehr kurzen Lieferzeiten von Aura.